Nachlese 1. Mai

Wir dürfen auf eine sehr gelungene 1.Mai-Hocketse zurückschauen, die zahlreichen Besucher waren allesamt zufrieden.
Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich bei den Mitorganistoren Tim Lakatos,Tim Seifried und Martin Friederich für die tolle Mitarbeit bedanken.
Auch die Frauen, angeführt von Erika Zizelmann und Christa Brüggemann – sowie „unser Oldie“ Bernd Busse lieferten wieder ausgezeichnete Arbeit ab.
Generell überzeugte die Abt. Fussball (angeführt von Kapitän Sebastian Albert) sowie der 2. Vorstand Walter Bubeck, welche vom frühen Morgen bis zur fortgeschrittenen Abendstunde das Heft in der Hand hielten.
Dies sollte all denjenigen Vereinsmitgliedern, die gerne auch mal mithelfen möchten, als ein leuchtendes Beispiel für aktive Vereinsarbeit dienen.
Besten Dank auch an unseren Sportheimwirt Lukas Giluk für seine Unterstützung, der Metzgerei Hörz, die über unsere Bestellung hinaus, wie immer beste Qualität geliefert hat. Gasthaus Uhlberg mit Heiko Laber, der uns mit seiner spontanen Hilfe mit den ausgegangenen Pommes unterstützt hat…Sowie natürlich allen Schichthelfer und KuchenspenderInnen – das war richtig klasse!

Weiter so !