125-Jahre TSV Neuenhaus 1891 e.V.

Pendelverkeht aktuell im Juni

Bitte beachten SIe:
Die Parkmöglichkeiten am Sportgelände in der Schönbuchstraße sind begrenzt.

Für Freitag- und Samstagabend ist ab 18.30 Uhr ein Pendelverkehr zum Festplatz  eingerichtet.
Der TSV bittet darum, die Parkplätze am Vereinsheim des Musikvereins (Straßenwiesen) zu
nutzen. Eine weitere Zusteigemöglichkeit wird in der Ortsmitte –  vor dem Häfnersaal –
angeboten.
Rückfahrtzeiten (zum genannten Parkplatz / Ortsausgang Richtung Aich) nennt Ihnen der
Veranstalter gerne. Erkundigen Sie sich bitte hierfür an der Kasse.

Zum Festumzug am Sonntag stehen zwei Fahrzeuge/Fahrer zur Verfügung, die Gäste in den „Straßenwiesen“ abholen und zum Festgelände fahren können. Auch dann besteht die Möglichkeit, in der Ortsmitte zuzusteigen. Die Busse fahren  zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr von den „Straßenwiesen“ aus  zum Festgelände. Rückfahrten können ab 16 Uhr angeboten werden.

FESTPROGRAMM FREITAG

Seien Sie dabei, wenn auf dem Sportgelände in der Schönbuchstraße das große Vereinsjubiläum gefeiert wird!

Spiel, Spaß, Sport und Unterhaltung sind garantiert …

…mit der „After-Work-Party“: Geselliges Beisammensein unter Kollegen zum Start ins Wochenende – Darauf folgt der offizielle Festakt mit vielen geladenen Gästen aus nah und fern, anschließend beginnt die Party mit der Band „Red Chuckz“.

afterwork blauer untergrund

red-chukz-flyer

FESTPROGRAMM SAMSTAG

Der Samstagmorgen beginnt sportlich mit dem Abschluss-Spieltag der F-Junioren – Einem Kinder-Flohmarkt am Nachmittag – Dem Jahrgangstreffen und dem Treffen ehemaliger Fußballspieler.  Bei einer Tombola gibt es das ganze Wochenende über viele, attraktive Preise zu gewinnen Genießen Sie Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde sowie ein großes, kulinarisches Angebot:  Neben Steaks, Rote oder Curry Wurst und einigem mehr stehen freitags und samstags auch Rollbraten und schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat auf der Speisekarte – Die einzelnen Abteilungen des Vereins stellen sich vor – Abends gastieren die „Grafenberger“ unter dem Motto „Dirndl und Lederhose“.

Jahrgangstreffenalte Freunde

die-grafenberger-flyer

FESTPROGRAMM SONNTAG

Sonntagmorgens findet ein Ökumenischer Gottesdienst im Festzelt statt – Auf der Speisekarte werden an diesem Tag zusätzlich Spezialitäten wie Schweinebäckle und saure Kutteln angeboten – Nach dem Frühschoppen  mit „Steirer Max“ startet der Festumzug durch den Ort – Ein Kinderfest am Nachmittag mit verschiedenen Attraktionen; die Möglichkeit, den Schönbuch im Rahmen einer Kutschfahrt zu erkunden; ein großes Kaffee- und Kuchenangebot sowie musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Neuenhaus und der Gruppe            „Die Drei“ lassen das Wochenende ausklingen.Kinderfest

diedrei

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Vereinsmitgliedern, der Stadtverwaltung, vielen Freunden und natürlich bei allen Sponsoren für die große Unterstützung im Rahmen der Fest-Vorbereitungen bedanken und freuen uns auf ein eindrucksvolles Wochenende.

Ihr TSV Neuenhaus

Vorverkauf gestartet

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarten für unsere Abendveranstaltungen!

PDF – Uebertragung der Aufsichtspflicht für unter 18 Jährige

Besuchen Sie uns auch auf facebook und gewinnen Sie zwei Eintrittskarten für den Samstagabend mit der „Grafenberger – Partyband“!

Für Freitag- und Samstagabend ist ab 18.30 Uhr ein Pendelverkehr zum Festplatz auf dem Sportgelände eingerichtet. Bitte nutzen Sie die Parkplätze am Vereinsheim des Musikvereins (Straßenwiesen).

Logo-125-Jahre-TSV-NeuenhausHerzlich Willkommen auf der Info-Seite unseres Jubiläums-Wochenendes zum 125-jährigen Bestehen unseres Turn- und Sportvereins Neuenhaus.

Hier finden Sie in den nächsten Wochen und Monaten bis hin zum 17. – 19. Juni 2016 alle hilfreichen Informationen zu unserem Festwochenende.

Ihr Veranstaltungsteam des
TSV Neuenhaus 1891 e.V.

Links zur Information:

[[countdown title=“Noch … “ event=“bis zu unserem Jubiläumswochenende“ date=“17 June“ hour=“09″ minutes=“00″ seconds=“00″ format=“yowdHMS“]]

Das Veranstaltungsprogramm:

Freitag 17.06.2016

16:00 – 18:00 Afterworkparty (Sonderangebote und Tischreservierung für Gruppen)
17:00 – 18:00 Begrüßung der Ehrengäste
18:00 – 20:00 Festakt mit Ehrungen und anschließendem Faßanstich durch Bürgermeister Lorenz Kruß
20:00 Einlass zur Abendveranstaltung
20:30 – 01:00 Partyband Red Chuckz (Motto: Jeans & Chucks) (Infos zu den Eintrittskarten und Aufsichtspflicht-Formular)

Samstag 18.06.2016

09:00 – 15:00 – Abschluß-Spieltag der F-Jugend (6-8 Jahre)
14:00 -16:00 – Kinderflohmarkt auf dem Festgelände
16:00 – 19:00 – Treffen ehemaliger Fussballer und Jahrgangstreffen im Festzelt
16:00 – 18:00 – Programm im Zelt – Was bietet der TSV Neuenhaus? Vorstellung der einzelnen Gruppen
18:30 – Vorstellung der Sponsoren
19:00 – Prämierung Jahrgangstreffen durch Bürgermeister Lorenz Kruß
ab 19:30 – Einlass zur Abendveranstaltung
20:00 – 01:00 Partyband Die Grafenberger Motto: Dirndl & Lederhose (Infos zu den Eintrittskarten und Aufsichtspflicht-Formular)

Sonntag 19.06.2016

10:00 – 11:00 Ökonomischer Gottesdienst im Zelt
ab 11:00 Frühschoppen im Festzelt mit Steirer Max
11:00 – 18:00 – Kutschfahrten durch den Schönbuch mit der Familie Frohmüller aus Wolfschlugen
13:00 – 15:00 Festumzug durch Neuenhaus
15:00 – 16:30 Der MV Neuenhaus spielt
15:00 – 18:00 Kinderfest mit buntem Angebot auf dem Festgelände
ab 17:30 – Musikalische Unterhaltung mit „Die Drei“

Änderungen vorbehalten!

Hauptsponsor unseres Vereinsjubiläums:

weinmann-aichtal

Wir danken unseren Sponsoren für die großartige Beteiligung an unserem Fest.
Hier werden in kürze weitere Sponsoren aufgelistet werden.

Ein großes Dankeschön für die Erstellung unseres Veranstaltung-Logo von Michael Rückle (WTR – Werbeteam Rückle)

wtr-rueckle