Jugendtrainer gesucht!

Jugendtrainer für F-Jugend und Bambinis gesucht:

Wir von der SGM Aich/Neuenhaus sind auf der Suche nach einem Jugendtrainer für unsere F-Jugend und nach einem Jugendtrainer für unsere Bambinis. Du hast Interesse am Fußball und arbeitest gerne mit Kindern? Dann bist du hier genau richtig.Wir suchen Jugendtrainer, die den Kindern die Freude am Fußball und einem fairen Umgang miteinander vorleben. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Als Jugendtrainer hast du bei uns die Möglichkeit, deine Kreativität in den Trainingseinheiten frei umzusetzen und dabei eine gute – für die Kids gerechte – Balance zwischen fußballerischem Verständnis, Spaß und Förderung des Teamgeistes zu finden. Folgende Aufgaben erwarten Dich als Jugendtrainer:

– Vermittlung von Fairness gegenüber gegnerischen Mannschaften und dem Schiedsrichter

– Organisation von Turnieren, Spieltagen und Freizeitveranstaltungen (z.B. Trainingslager)

– attraktive und altersgerechte Trainingsgestaltung

– Vorleben einer idealen Verhaltensweise

Folgendes kannst Du von uns erwarten:

– Unterstützung von erfahrenen Jugendtrainern

– Teilnahme an Trainerlehrgängen und -fortbildungen auf Vereinskosten

– finanzielle Entschädigung

– eine lebhafte Jugendmannschaft

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne über unsere Facebook Seiten „TSV Neuenhaus“ oder „SV 07 Aich“- Oder unter der Nummer 01749048611 bei unserem Jugendleiter Reiner Todt. Wir freuen uns auf Dich!