Die Corona-Pandemie und ihre Folgen

Liebe Freunde des TSV Neuenhaus,

die Corona-Pandemie ist auch für unseren Sportverein und seine Mitglieder eine große Herausforderung. Wir vermissen die Gemeinschaft und die schönen Momente, die uns der Vereinssport bietet.

Besonders erfreulich ist daher, dass einige Abteilungen inzwischen den Sportbetrieb wieder aufgenommen haben. Seit einigen Wochen treffen sich beispielsweise die Fussballer, die Abt. Frauenfit sowie die Abt. Rückengymnastik zu gemeinsamen Trainingseinheiten, die strikt in Verbindung mit dem vorgegebenen Hygiene-Konzept durchgeführt werden.

Abschließend ein Wort in eigener Sache :

Auch die finanziellen Auswirkungen der Krise sind teilweise erheblich. Die Pandemie hat durch die abgesagten Feste ( 1.-Mai-Hocketse, 11m-Turnier, Häfner Dorffest etc. ) ein grosses Loch in unsere Vereinskasse gerissen.

Daher unsere Bitte : Unterstützen Sie unseren TSV in dieser schwierigen Zeit! Über eine Spende würden wir uns sehr freuen. Ansprechpartner sind alle Vorstandsmitglieder.