Pendelverkeht aktuell im Juni

Bitte beachten Sie:
Die Parkmöglichkeiten am Sportgelände in der Schönbuchstraße sind begrenzt.

Nutzen Sie auch die Parkplätze am Vereinsheim des Musikvereins in den „Straßenwiesen“ (am Ortseingang – von Aich kommend – Wiesengelände an der linken Seite).
Rückfahrtzeiten (zum genannten Parkplatz) nennt Ihnen der Veranstalter gerne. Erkundigen Sie sich bitte hierfür an der Hauptkasse im Festzelt.
Zum Festumzug (sonntags) stehen zwei Fahrzeuge/Fahrer zur Verfügung, die auswärtige Gäste, für die der Weg zum Festplatz zu Fuß zu weit ist, dort abholen und diese VOR dem Umzug zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr zum Festgelände fahren können.
Rückfahrten werden ab 16 Uhr angeboten.
Bitte beachten Sie unsere Hinweisbeschilderungen für die Zusteigemöglichkeiten in den „Straßenwiesen“ sowie vor dem Festgelände.

FESTPROGRAMM FREITAG

Seien Sie dabei, wenn auf dem Sportgelände in der Schönbuchstraße das große Vereinsjubiläum gefeiert wird!

Spiel, Spaß, Sport und Unterhaltung sind garantiert …

…mit der „After-Work-Party“: Geselliges Beisammensein unter Kollegen zum Start ins Wochenende – Darauf folgt der offizielle Festakt mit vielen geladenen Gästen aus nah und fern, anschließend beginnt die Party mit der Band „Red Chuckz“.

afterwork blauer untergrundred-chukz-flyer

FESTPROGRAMM SAMSTAG

Der Samstagmorgen beginnt sportlich mit dem Abschluss-Spieltag der F-Junioren – Einem Kinder-Flohmarkt am Nachmittag – Dem Jahrgangstreffen und dem Treffen ehemaliger Fußballspieler.  Bei einer Tombola gibt es das ganze Wochenende über viele, attraktive Preise zu gewinnen Genießen Sie Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde sowie ein großes, kulinarisches Angebot:  Neben Steaks, Rote oder Curry Wurst und einigem mehr stehen freitags und samstags auch Rollbraten und schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat auf der Speisekarte – Die einzelnen Abteilungen des Vereins stellen sich vor – Abends gastieren die „Grafenberger“ unter dem Motto „Dirndl und Lederhose“.

Jahrgangstreffen

FESTPROGRAMM SONNTAG

alte Freundedie-grafenberger-flyerSonntagmorgens findet ein Ökumenischer Gottesdienst im Festzelt statt – Auf der Speisekarte werden an diesem Tag zusätzlich Spezialitäten wie Schweinebäckle und saure Kutteln angeboten – Nach dem Frühschoppen  mit „Steirer Max“ startet der Festumzug durch den Ort – Ein Kinderfest am Nachmittag mit verschiedenen Attraktionen; die Möglichkeit, den Schönbuch im Rahmen einer Kutschfahrt zu erkunden; ein großes Kaffee- und Kuchenangebot sowie musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Neuenhaus und der Gruppe „Die Drei“ lassen das Wochenende ausklingen.

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Vereinsmitgliedern, der Stadtverwaltung, vielen Freunden und natürlich bei allen Sponsoren für die große Unterstützung im Rahmen der Fest-Vorbereitungen bedanken und freuen uns auf ein eindrucksvolles Wochenende.

Ihr TSV Neuenhaus