Saisonopening TSV Neuenhaus 1.Mannschaft

Liebe Freunde , Fans und Zuschauer
des TSV Neuenhaus ,

am kommenden Sonntag 10.08.14 um 13.00 Uhr starten wir in die neue Saison mit unserem letzten Härtetest vor der offiziellen Runde gg den TSV Owen. Anschließend möchten wir euch bei unserem Saisonopening in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit geben den Verein und die 1 Mannschaft besser kennen zu lernen. (incl. Kadervorstellung)

Nachdem dieses Jahr der Umbruch der 1. Mannschaft eingeleitet wurde durch diverse Rückholaktionen von Spielern, die in Häfner wohnen und die Jugendmannschaften beim TSVN durchlaufen haben! Somit wird die Mannschaft ein neues Gesicht bekommen und ihr dürft euch auf einige neue „alte“ Gesichter freuen!

Für das leibliche Wohl, wird uns Friedel sorgen!! Und euch mit gekühlten Getränken und Rote Wurst sowie Steak von Grill zum kleinen Preis verköstigen!

HIER gehts zur Facebook Veranstaltung

Wir freuen uns auf euer kommen 🙂

Die 1. Mannschaft des Tsv Neuenhaus