Relegationsfinale

Welch ein Relegationsfinale!

TSV Raidwangen 1908 e.V. – TSV Linsenhofen 5:2
Diese Begegnung hat unsere Erwartungen total übertroffen: Sage und schreibe 1122 Zuschauerinnen und Zuschauer waren zu Gast auf dem Häfner Betzenberg und sahen ein spannendes Finale um den Verbleib/Einzug in die Kreisliga A!!
Das Wetter war ideal, die Mannschaften und angereisten Zuschauer (Fans aus Raidwangen, Linsenhofen, Gäste aus dem Ort und vielen umliegenden Gemeinden) – Alle waren gespannt, wer das Spiel für sich entscheiden wird.
Nach 90 Minuten lautete der Spielstand 2:2. In der Verlängerung konnte sich letztendlich der TSV Raidwangen mit drei zusätzlichen Toren den 5:2-Sieg und somit verdienten Klassenerhalt sichern.

Relegation 3

Wir möchten uns bei all unseren Besuchern, den Mannschaften, dem Schiedsrichterteam, unseren Balljungs/-mädchen, den Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Neuenhaus, dem Team der First Responder / Malteser Aichtal, Vertretern des Württembergischer Fußballverband (wfv) und der Nürtinger Zeitung sowie unserem „jungen“ Organisations-Team, bedanken. Viele Vereinsmitglieder haben diese Aktion mit einem Arbeitseinsatz unterstützt. Die Spielbälle wurden von der Stadtverwaltung Aichtal, den Firmen Gienger Metallbau, Valentino’s Weinkarussell sowie der Debeka Versicherung gestiftet. Herzlichen Dank!

Mit dieser Veranstaltung endet die Saison 2016/17.
Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Termine:

01.07. 11: Meterturnier mit anschließender Summer-Party
ab 16.07.: Senner-Pokal-Turnier, Beuren
28.07.: Spiel und Spaß rund um den Ball (Ferienprogramm)
29.07.: Saison-Opening, 1. Mannschaft
09./10.09.: Häfner Dorffest

Wir wünschen allen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit.
Euer TSV