Nachlese Elfmeter-Turnier

Ein absolutes Mega-Event war das diesjährige  Elfmeter-Turnier des TSV Neuenhaus!

30 Teams aus nah und fern suchten die Elfer-Könige. Bei besten äußeren Bedingungen, tollen Platzverhältnissen und sehr guter Bewirtung ging es zügig über die Hauptrunde in die spannenden K.O – Spiele. Letztlich standen sich die Besten der Besten im Finale gegenüber.

Die treffsichersten 4 Teams sowie die stärkste Frauen-Mannschaft erhielten jeweils einen sehenswerten Pokal sowie tolle Geldpreise.

Ex-Vorstand Peter Brüggemann überreichte den von ihm gestifteten Wanderpokal persönlich und stockte das Preisgeld für den Sieger und das beste Frauen-Team nochmals großzügig auf.

Dafür ein herzliches Dankeschön an P.Brüggemann (auch für die Spende in unsere Mannschaftskasse).

Bei der anschließenden Summer-Party brachen alle Dämme. Bis in die frühen Morgenstunden herrschte eine fabelhafte Stimmung. Auch ein zwischenzeitlicher Wolkenbruch konnte dem fröhlichen Treiben keinen Abbruch tun.

Fazit: Super Turnier, beste Organisation, Ablauf top und Stimmung riesig!

Auf ein Neues in 2020 !