Einladung zum traditionellen Silvesterkick

silvesterkick14

Einladung zum traditionellen Silvesterkick

Liebe Mitglieder , Fussballbegeisterte und Fußballer , am 31.12.14 findet unser alljährlicher , traditionsreicher Silvesterkick auf dem Betzenberg statt . Beginn ist um 10.30 Uhr, es wird wie jedes Jahr Alt gg Jung gespielt. Wir wollen mit viel Spaß und Freude an unserem Sport das Jahr 2014 abschließen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euer kommen.
Im Namen der Fußballabteilung des TSV Neuenhaus möchte ich mich auf das herzlichste bei allen Fußballern , Helfern, Sponsoren, Betreuern und unserem Trainer bedanken. Ohne Euch wäre ein so reibungsloser und gut organisierte Ablauf nicht möglich. Ein Dankeschön gilt auch unseren neuen Wirtsläuten welche uns im Sportheim immer bestens versorgen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien
eine besinnliche Weihnachtszeit, ruhige , erholsame Stunden und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Danny Bubeck