Jahresfeier

Feier des Gesamtvereins

Vergangenen Samstag waren alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren des TSV zur Jahresfeier in die Sportgaststätte eingeladen um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Udo Kammler konnte, stellvertretend für die Vereinsleitung, zahlreiche Gäste begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick auf das Vereinsgeschehen der letzten Monate, standen zahlreiche Ehrungen im Vordergrund des Abends. Hierfür wurde – nach Änderung der Vereinssatzung – erstmals das Beitrittsdatum berücksichtigt.

Folgende Mitglieder konnten geehrt werden:

Für 60 Jahre Mitgliedschaft:
Bachofer, Adalbert; Grieb, Hans; Harrer, Otto; Pfeiffer, Walter; Täubl, Bernd.
Für 50 Jahre MItgliedschaft:
Bauer, Julius; Diez, Willi; Harrer, Karlheinz; Hörz, Ulrich; Jüngling Erich; Krämer, Gerhard; Rück, Wolfgang; Trost, Robert; Schlecht Günther.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Bauer, Udo; Busse, Andreas, Busse, Frank; Diez, Manfred; Frick, Klaus; Harrer, Jörg; Hofbauer, Jürgen; Keller, Torsten; Krämer, Renate; Lakatos, Volker; ;Maier, Hans-Jürgen; Müller, Walter; Seifried, Ralph; von Au, Michael; Weinmann, Frank; Wörner, Peter
Für 25 Jahre Migliedschaft:
Bauer, Daniel; Bauer, Steffen; Bubeck, Danny; Bubeck, Jens; Decker, Andreas; Decker, Martin; Friedrich, Martin; Frobeen, Isolde; Harrer, Björn; Harrer, Marcel; Hörz, Carsten; Klann, Marco: Krämer, Michael; Lange, Anja; Leiser, Andreas; Preininger, Lore; Stiefel, Markus; Stiefel, Matthias; Zizelmann, Stefan.

Sonderehrungen erhielten folgende Mitglieder:

REINER TODT als Jugendleiter; Trainer sowie als Projektleiter der Gruppe „Ballsport“ in Kooperation mit der Nachmittagsbetreuung der örtlichen Grundschule. Schulleiterin, Frau Heide-Marie Engelbertz, sowie Danny Bubeck (als Moderator des Abends) hielten eine Laudatio über Herrn Todts langjähriges, ehrenamtliches Engagement und bedankten sich mit verschiedenen Präsenten.
SUSANNE KÜNSCHNER, Leiterin der Gymnastikgruppe „Frauenfit“, konnte für ihre 25-jährige Tätigkeit als Übungsleiterin beim TSV geehrt werden. Mit kleinen Anekdoten ließen Danny Bubeck und die Jubilarin selbst diese Zeit Revue passieren.

Das offizielle Programm schloss mit einem musikalischen „high-light“: Die Mannschaft der aktiven Fußballabteilung präsentierte – begleitet von Bastijan Borovac als Leadsänger an der Gitarre sowie Martin „Friedel“ Friedrich am Cachon – souverän den Song „Wonderwall“ von Oasis.

Man darf gespannt sein, wie sich das Lieder-Repertoire in der Zukunft weiter entwickeln wird!

Der Abend klang mit lockeren Gesprächen, Essen und dem einen oder anderen Getränk aus.

Danke an alle Gäste, die den Weg in die Sportgaststätte „Lumina“ gefunden haben.

Ausblick: Besuchen Sie uns gerne an unserem Stand beim BdS-Nikolausmarkt am 2./3.12.17 in Grötzingen.