‎Kaderplanung 2016‬/2017 – 1.Mannschaft TSV Neuenhaus

Die Aktiven verstärken sich zum Großteil mit Jungen Häfnern!

Die Verantwortlichen der Häfner haben seit dem Winter vieles versucht um die Mannschaft für die kommende Saison zu verstärken. Hierbei wurde der eingeschlagene Weg weiter verfolgt auf junge Verstärkungen zu setzen, welche im Idealfall aus Häfner kommen.

Wir sind sehr Froh das sich mit Tim Lakatos, Sebastian Albert und Tom Resl drei Spieler für ihren Heimatverein entschieden haben die perfekt in das Anforderungsprofil passen.
Stolz sind wir außerdem auf unsere Verstärkung aus der eigenen A-Jugend, mit Sefa Baykan kommt ein Spieler der viel Potenzial hat.

Außerdem kehrt Routinier Marc Busse wieder zurück auf den Betzenberg, er wird zusätzlich den Trainerstab , unter Cheftrainer Ronald Witt, als Co-Trainer ergänzen.

Die weiteren Neuzugänge sind Pascal Hofbauer, ein junger ambitionierter Spieler der vom Ortsnachbarn aus Aich kommt. Durch die Verpflichtung von Chris Rehm haben wir einen weiteren Torhüter mit viel Potenzial und abschließend werden wir durch Rouven Mueller, mit einem erfahrenen und guten Fußballer im Mittelfeld verstärkt.

Schön das ihr euch für den TSV Neuenhaus entschieden habt! Wir wünschen Euch viel Erfolg! Kommt Fit in die Saison und Gesund wieder raus ???⚽️